• Alles über Autos,  Alles über Urlaub und Reise

    Mit dem Auto auf Reisen – Was tun gegen Langeweile?

    Egal ob man schon erwachsen ist oder aber ein Kind, eine lange Autofahrt kann sehr langweilig werden. Besonders schlimm ist es, wenn dann noch Stau hinzukommt und sich nichts mehr vor noch rückwärts bewegt. Nervige Fragen von den Kleinen wie „sind wir schon da?“ oder aber „wann sind wir denn endlich da?“ können einen dann zum Verzweifeln bringen. Nachfolgend ein paar Tipps gegen Langeweile beim Autofahren.

  • Alles über Autos

    Werbung auf vier Rädern – Das Auto als Werbeträger

    Von großen Konzernen bis hin zum selbstständigen Handwerker – viele Unternehmen setzen immer häufiger auf das Auto als wirkungsvolles Marketinginstrument. Auf firmeneigenen Fahrzeuge, teils aber auch auf privaten Pkw, platzieren Unternehmen ihre Werbefolien und transportieren ihre Botschaften. Firmenlogos, Slogans oder spezifische Aktionen werden täglich von einem breiten Spektrum realisiert und verinnerlicht. Diese Form der Werbung ist durchaus ein probates Mittel, denn die Fahrzeuge sind oftmals im gesamten Bundesgebiet unterwegs und fallen schnell ins Auge. Innovative Techniken – viele Möglichkeiten Mit modernen Methoden und innovativen Techniken bringen Spezialisten die individuelle Werbung auf die Fahrzeuge. Wie dazu auf Leipzig online nachzulesen ist, ist die Veredelungstechnik von der Art des mobilen Werbemittels sowie…