www.blogtiger.de

mein großes Blog über alles

Allnet- Flatrate ohne lange Laufzeit

| Keine Kommentare



Hallo werte Leser,
im heutigen Beitrag beschäftigt sich der Blogtiger mit dem Thema Allnet- Flatrate ohne lange Laufzeit.

Eure Erfahrungen mit Allnet Flatrates könnt ihr am Ende als Kommentar posten.

Allnet Flat für Smartphone und Tablet

Eine ständige Erreichbarkeit und auch das spontane telefonieren mit Freunden, Kollegen oder dem Chef ist längst zum Alltag geworden. Da ist es nicht verwunderlich wenn eine hohe Rechnung ins Haus flattert. In der Regel nimmt man sich vor im nächsten Monat weniger zu telefonieren oder Nachrichten zu schreiben, aber das klappt nur in den wenigsten Fällen. Schnell greift man immer wieder zum Handy, wenn man jemandem etwas mitteilen möchte was auch noch ein paar Minuten später gereicht hätte wenn man die entsprechende Person sieht. Dann ist im Folgemonat die Rechnung wieder so hoch oder gar noch höher. Abhilfe kann hier eine Allnet- Flatrate schaffen.

Telefonate in alle Netze

Allnet- Flatrate heisst grenzenloses telefonieren in alle Netze. Dabei ist es völlig egal ob Festnetz oder Mobilfunk. Eine Allnet- Flatrate kann man bei den unterschiedlichsten Anbietern von Mobilfunk erhalten. Dabei bekommt man für einen kleinen Preis

  • Laufzeiten von unterschiedlicher Länge, auch für nur einen Monat
  • kostenlose SMS – Flatrates
  • großes Datenvolumen bei Internetfähigen Handys
  • gute Netzqualität.

Somit kann man unter voller Kostenkontrolle auch einmal spontan telefonieren ohne sich Sorgen um eine hohe Rechnung machen zu müssen.

Nicht immer ist der günstigste auch der beste

Jeder Anbieter von Mobilfunknetzen hat seine eigenen Preise. Nicht immer ist der günstigste Anbieter auch zeitgleich der beste Anbieter für die individuellen Bedürfnisse des Nutzers. Wichtig ist hierbei, dass man vorher genau weiß was man alles nutzen möchte und kann das dann entsprechend buchen. Sollte man sich nach kurzer Zeit widererwartend für ein anderes Paket entscheiden, kann man auch mal nach kurzer Zeit den Vertrag kündigen. Dies sollte aber unbedingt auch im Vertrag stehen, denn es gibt noch immer Anbieter, die den Nutzer für zwei Jahre an sich binden und der Nutzer keine Möglichkeit hat vorzeitig den Vertrag zu kündigen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg